Sonntag, 24. März 2013

OPI Unfor-Greta-Bly Blue

Hey Leute,

heute noch ne kleine Review zum OPI Lack unfor-greta-bly blue! :)
Die Farbe ist ein kräftiges (dunkel-)blau, welches einen metallischen Schimmer hat.
In dem Fläschchen sind 15 ml enthalten, den Preis weiß ich leider nicht, weil ich ihn geschenkt bekommen habe! Natürlich ist er aber eher im High-End-Bereich anzusiedeln.

Der Lack ist unglaublich lange haltbar! Ich habe ihn ca. 5 Tagelang getragen, bis ich meine Nägel wieder umlackiert habe. Er hat nicht an Schimmer verloren, geschweige denn war Tipwear zu sehen. Natürlich habe ich auch einen TopCoat getragen, aber dennoch finde ich das sehr gut!

So gut wie die Haltbarkeit ist auch der Auftrag! Der Pinsel ist mittelbreit, fächert wunderbar auf und verteilt den Lack gleichmäßig auf dem Nagel. 1 Schicht des Lacks ist bereits deckend.

Die Qualität und das Farbfinish von diesem Lack überzeugt mich wirklich. Ich habe auch unzählige Komplimente für ihn bekommen, ich liebe ihn einfach! <3

wie findet ihr ihn? :)

xoxo
Lini





1 Kommentar:

  1. An deinem Blog kann ich mich nie satt sehen. Unglaublich toll hier <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen